Mittwoch, 27. Juli 2011

Brighton

Hey,
nach langer Zeit habe ich mal wieder Zeit mich zu melden..
Zur Zeit bin ich für 3 Wochen in Brighton (England)
Es ist wirklich wunderschln hier, ich lebe in einer Familie und gehe jeden Tag in die Schule, abends sitze ich mit Freunden am Strand oder in Bars/Cafes. Ich bevorzuge jedoch eher den Strand, zumindest bei gutem Wetter.
Ich habe schon viele nette Menschen kennengelernt, und schlne Orte gesehen, einmal war ich auch schon in London (ich liebe London so sehr!) nächsten Samstag fahre ich nochmal dorthin, und im Anschluss der 3 Wochen bleibe ich dort auch noch einmal ein paar Tage :)
Das ist für mich aber auch echt notwendig, ich brauchte ja das letzte Mal für Topshop schon fast 4 Stunden! :D Der Laden ist überwältigend dort!
Hier in Brighton habe ich aber immerhin auch schon einen kl
einen Topshop, Urban Outfitters, Prinmark und einiges mehr :)
Das hatte ich vorher nicht erwartet aber ich freue mich sehr darüber ;)
Bis bald, und habt noch schöne Ferien (angenommen ihr habt Ferien)
Nice Greetings ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen